145 Volltreffer beim Handballturnier der SMS St. Pölten

12339304_10153347361275318_416165195455520004_oFoto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 Foto 5

NÖ Sportzentrum, 03/12/15. Gemeinsam mit der SMS Tulln veranstalteten wir ein Turnier für die Buben der ersten und zweiten Klassen. Die Gäste traten mit zwei Teams an, wir starteten mit vier Mannschaften (siehe Foto). Für die ersten Klassen war es das erste Schulhandballturnier überhaupt, und es wurde auf zwei Courts um jeden Zentimeter gekämpft. Das Ergebnis war sehr knapp, die erste Mannschaft aus Tulln konnte das Turnier aufgrund der besseren Tordifferenz für sich entscheiden.

1. rot (Tulln 1)
2. bunt
3. blau
4. gelb (Tulln 2)
5. weiß
6. orange

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar