Die Saison geht schon wieder los

Vorbereitungsspiele, Trainingslager und reichlich Action, um in die neue Saison zu starten. Nehmt eure Goalies mit meinen Übungen mit!

Wie geht das?

Du gehst auf meine Vimeo Seite und leihst dir dort meine Videos aus: zum Beispiel Goalies 2020 und hier Goalies 2019. Weitere Videos folgen.
Ich habe sie immer nach Jahren sortiert, jedes Jahr enthält mindestens sechs verschiedene Kapitel. Jedes Kapitel ist methodisch „vom Einfachen zum Schwierigen“ aufgebaut, und du kannst die Videos streamen.

https://vimeo.com/ondemand/goalies2020
https://vimeo.com/ondemand/goalies2019

Die zweite Variante kannst du hier genauer nachlesen. Ich habe seit 2014 jedes Jahr eine DVD erstellt, immer mindestens sechs Kapitel, methodisch aufgebaut. Ich versende die DVDs in ganz Europa. Für Bestellungen außerhalb Europas einfach anfragen.

Wenn es Fragen dazu gibt, bitte jederzeit um Kontaktaufnahme über EmailFacebook, Twitter oder Instagram.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.